Montag, 19. Mai 2008

Aveda Salon jetzt neu in Zürich


Aveda exclusive Salon in Zürich

Eddine erlernte in den 90zigern bei Grössen wie Horst Chudy und Udo Walz. Berlin, sein Handwerk von der Pike auf. Bereits in den Lehrjahren durfte er an Modeschauen seinen Meistern assistieren, Naomi Campell und Claudia Schiffer zu stylen. Seine Leidenschaft für Haare und Styling war nun entgültig geweckt!

Schon während seiner Ausbildung gründete er „EDDINE AND FRIENDS“ – ein Team aus 15 Friseuren und Visagisten - die rund 150 Veranstaltungen und Shootings für diverse Werbekampagnen und Events im Mode,- und Beautybereich realisiert haben. Unter Anderem übernahmen Sie die Gesamtkoordination des Hairstylings für den längsten Laufsteg der Welt: Die grosse Q – Berlin 2002 - mit 900 Models. Den Bundespresseball betreuten sie sage und schreibe sieben Jahre (1997-2004), sowie die Berliner Modemesse oder das Modecenter Berlin (1998 – 2004).

Nach diversen Gesellen-Tätigkeiten - u.a. im Maritim Hotel Rosinski (mehrfacher Friseruweltmeister) oder als Salonleiter von Aveda Berlin und einem längeren Ausflug nach Tunis bei Jacques Dessange – in Zürich angekommen.

Der kreative und nicht weniger innovative Haarkünstlerhat seinen Salon in der Enge in Zürich eröffnet. Von zürcher und berliner Architekten gestalteten Räumen laden ein zum Wohlfühlen. Seine Vision der Verschmelzung von Ökologie und Luxus mag im ersten Moment konträr klingen – ist aber in der Realität sehr wohl eloquent umsetzbar. In der Zwischenzeit vermittelt er uns seine zukunftsweisende Philosophie und bringt – nebst seinem Engangement in der schweizer- und deutschen Medienlandschaft - Produkte und Trends in Einklang.

Keine Kommentare: