Freitag, 17. August 2012


Avedatrends  für den Sommer - by Aveda Coiffeur Zürich Eddine Belaid Schweiz. 
"Die perfekte Grundierung"
Zürich, 16 August 2012
Durch Hitze, Wind und Regen werden die Haut gerade im Sommer sehr strapaziert.Der Zürcher Coiffeur Eddine Belaid gibt in einer neuartigen Serie an Online-Videos wöchentlich Einblicke in die hohe Kunst der Frisuren und des Makeups und gibt Tipps zur optimalen Pflege.
Im zweiten Clip seiner Videoreihe „Tipps und Tricks Aveda Produktvorstellung“ zeigt Coiffeur Eddine Belaid aus Zürich, wie man das Gesicht richtig und auf gesunde Weise, das heisst mit den richtigen Produkten, grundiert.
Im ersten Schritt wird eine kleine Menge Inner Light Mineral Tinted Moisture mit Lichtschutzfaktor SPF 15 auf die Hand Innenflächen gegeben und das Produkt mit den Fingerspitzen oder einem Schwämmchen ein getupft.
Im zweiten Schritt wird Inner Light Concealer zum kaschieren dunkler Flecken, feiner Linien, Poren, Schwellungen im Augenbereich und Hautunreinheiten gezielt  auf die betroffenen Stellen auf getragen.
Als letztes wird das Puder mit dem Pinsel von innen nach außen aufgetragen. Inner Light Mineral Dual Foundation verleiht ein mattes Finish, lässt die Haut strahlen und vermindert feine Linien und Poren.

Die empfohlenen Aveda-Produkte sind ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen. Diesem Prinzip bleibt Eddine Belaid auch in seinem Salon treu.

Eddine Belaids Karriere begann in den 90er Jahren bei Udo Walz in Berlin. Dort erlernte er das Friseurhandwerk von der Pike auf, übernahm nach seiner Ausbildung die Salonleitung von Aveda Berlin und arbeitete bei Jaques Dessange in Tunis. 2008 setzte er im „Eddine Belaid – aveda exklusiv salon“ seine Vision von Luxus und Ökologie im High-Segment in Zürich in die Tat um. Puren Luxus erfahren weibliche Kunden im charmanten Damensalon. Anspruchsvolle Herren werden im stilvollen Barbershop mit allem verwöhnt, was sich der Mann von Welt wünscht. Dabei wird die Symbiose von Ökologie und Luxus konsequent eingehalten. So verwendet Belaid in seinem Salon nur Ökostrom der EWZ Zürich und recycelt seine gesamte Palette an Luxusprodukten.


Ihr Ansprechpartner bei Interesse:
Eddine Belaid
Alfred-Escherstr.23
8002 Zürich
Switzerland
Phone 043 / 317 11 31
Salons:
www.eddine.ch
www.thebarber.ch
Onlineshops
www.männershop.ch
www.aveda.eddine.ch
www.naturesenses.ch






1 Kommentar:

Krissii und Mary ♥ hat gesagt…

interessant, kann man einiges leren :)
und hübscher blog :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest udn bei unserem contest mitmachst :)
ttcybeauty.blogspot.de

liebste grüße ♥